Nutzen Sie die neue TecArt-Bugliste zur schnellen & einfachen Fehlereinsicht und -meldung!

veröffentlicht am 11. August 2011 in Software  .

Da ein reibungsloser Prozess zur schnellen und transparenten Fehlererkennung und -beseitigung besonders wichtig für die Nutzer unseres TecArt-CRM ist, freut es uns, Ihnen den neuen Komfort unserer Bugliste vorzustellen. Auf unserem TecArt-CRM Developer-Wiki bieten wir ab sofort eine Bugliste an, welche alle gefundenen Fehler in der aktuellen TecArt-CRM Version auflistet und farblich kennzeichnet, ob der Bug bereits bekannt & behoben oder bekannt & noch nicht behoben ist. 

Darstellung der Fehler als grüne Elemente mit der Auflistung der Fehler im Hintergund

Bitte nutzen Sie diese Bugliste vor der Meldung von Fehlern. Sie können somit jederzeit alle bekannten Fehler der aktuellen System-Version nachlesen und einsehen, ob Ihr gefundener Fehler bereits bekannt ist und welcher Bearbeitungsstatus vorliegt. Wir streben damit die Verbesserung von weiteren Meldungen bislang unbekannter Fehler sowie die Vermeidung einer doppelten Aufnahme von gleichen, bereits bekannten Themen an. Darüber hinaus erhalten Sie die Möglichkeit den Verlauf geschlossener Tickets genauer nachzuvollziehen. Sollten Sie einen Fehler entdecken, der erst nach dem jeweiligen Versionswechsel aufgetreten ist und noch nicht beschrieben vorliegt, so bitten wir Sie an support@tecart.de eine Meldung zu schreiben.


Wie gut hat Ihnen mein Artikel gefallen? Geben Sie mir bitte Ihre Sterne!
Vielen Dank, .

Bewerten Sie den Artikel.






Sagen Sie es weiter!





Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Autoreninfo

Stephanie Arnold

Als Marketing-Strategin weiß ich, dass ohne ein Ziel vor Augen, kein Weg der richtige ist. Bei TecArt vereine ich den Mix aus strukturierter Planung, zielgruppengenauem Handeln sowie integrierten Maßnahmen für ein erfolgreiches Marketing. Dabei verzichte ich jedoch nie auf die dazugehörige Portion Bauchgefühl und Gespür. Ich bin eine leidenschaftliche Verfechterin einer gelebten Corporate Identity sowie eines einheitlichen Corporate Designs - zwei unverzichtbare Bausteine für ein einzigartiges Marketing-Gesamtpaket.