News-Plattform für IT- und digitale Geschäftsprozesse
11.08.2011

Nutzen Sie die neue TecArt-Bugliste zur schnellen & einfachen Fehlereinsicht und -meldung!

Autor: Stephanie Arnold

Da ein reibungsloser Prozess zur schnellen und transparenten Fehlererkennung und -beseitigung besonders wichtig für die Nutzer unseres TecArt-CRM ist, freut es uns, Ihnen den neuen Komfort unserer Bugliste vorzustellen. Auf unserem TecArt-CRM Developer-Wiki bieten wir ab sofort eine Bugliste an, welche alle gefundenen Fehler in der aktuellen TecArt-CRM Version auflistet und farblich kennzeichnet, ob der Bug bereits bekannt & behoben oder bekannt & noch nicht behoben ist. 

Darstellung der Fehler als grüne Elemente mit der Auflistung der Fehler im Hintergund

Bitte nutzen Sie diese Bugliste vor der Meldung von Fehlern. Sie können somit jederzeit alle bekannten Fehler der aktuellen System-Version nachlesen und einsehen, ob Ihr gefundener Fehler bereits bekannt ist und welcher Bearbeitungsstatus vorliegt.

Wir streben damit die Verbesserung von weiteren Meldungen bislang unbekannter Fehler sowie die Vermeidung einer doppelten Aufnahme von gleichen, bereits bekannten Themen an. Darüber hinaus erhalten Sie die Möglichkeit den Verlauf geschlossener Tickets genauer nachzuvollziehen.

Sollten Sie einen Fehler entdecken, der erst nach dem jeweiligen Versionswechsel aufgetreten ist und noch nicht beschrieben vorliegt, so bitten wir Sie an support@tecart.de eine Meldung zu schreiben.

2 Kommentare zu „Nutzen Sie die neue TecArt-Bugliste zur schnellen & einfachen Fehlereinsicht und -meldung!“

  1. Christian sagt:

    Sehr schöne Lösung zur kundenorientierten Aufnahme von Fehlern im System. Gefällt mir gut!

  2. Lieber Christian,

    vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass die Bugliste so gut ankommt und genutzt wird. :)

    Viele Grüße
    Stephanie Arnold

Kommentieren