Werde Gastautor im TecArt Blog!



Die Digitalisierungswelle ist ungebremst über uns gerollt. Kaum eine Branche, Abteilung oder ein Unternehmen ist davon ausgenommen. Deshalb beleuchten wir das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln und Positionen für diverse Branchen. Um Vielfalt und Abwechslung für Sie und andere Leser zu erreichen, freuen wir uns darauf, Ihre Sicht geschildert zu bekommen.

Junge mit überraschtem Gesichtsausdruck

Foto: Ben White, unsplash,com

Sie sind neugierig geworden und haben schon eine Idee, was Sie schreiben würden? Melden Sich sich bei uns per E-Mail an marketing@tecart.de!

Damit Ihr Artikel veröffentlicht und gelesen wird, hier einige wichtige Hinweise:

  • Ihr Beitrag sollte ca. 600 Worte enthalten. Wenn es mal weniger sind, helfen wir gern redaktionell.
  • Schreiben Sie für die Zielgruppe (B2B und IT-Entscheider) unseres Blogs, d.h. Menschen aus dem B2B-Bereich und IT-nahen Umfeld.
  • Schreiben Sie keine Produkt- und Eigenwerbung. Sie erhalten zu jedem Artikel ein zusätzliches Autoren- und Unternehmensprofil. Zu jedem Artikel gehört zudem eine gesonderte Produktvorstellung, sofern Sie dies wünschen.
  • Wir benötigen eine kurze Beschreibung von Ihnen mit einem Foto für Ihr Autorenprofil.

Und so kann es ablaufen:

  • Sie senden uns Ihren fertigen Artikel oder die Idee per E-Mail zu.
  • Dann gibt es einen persönlichen Austausch per E-Mail oder Telefon zum Artikel.
  • Nach inhaltlicher Fertigstellung erhalten Sie eine Preview zur Freigabe.
  • Im Anschluss gibt es den GoLive mit Bewerbung durch unsere Mitarbeiter in den B2B Netzwerken XING und LinkedIn.
  • Zum Monatsende wird der Artikel zusätzlich im TecArt Newsletter beworben.

Das bieten wir Ihnen als Autor:

  • 100-150 Leser aus der organische Suche pro Woche
  • Persönliche XING-Link-Empfehlung an über 3.300 B2B Entscheider und Kontakte
  • Persönliche LinkedIn-Link-Empfehlung an über 1.000 B2B Entscheider und Kontakte
  • Bewerbung im TecArt Newsletter mit über 2.500 Entscheidern und Geschäftsführern
  • Bekanntmachung Ihrer eigenen Produkte und Dienstleistungen in neutralem Umfeld
  • Ausbau Ihres eigenen B2B Netzwerkes
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